Großhandel 510-Faden-Vape-Batterie mit variabler Spannung von 350 mAh Hersteller und Lieferant |GYL
LOGO

Altersüberprüfung

Um unsere Website nutzen zu können, müssen Sie mindestens 21 Jahre alt sein.Bitte überprüfen Sie Ihr Alter, bevor Sie die Website betreten.

Entschuldigung, Ihr Alter ist nicht erlaubt.

  • head_banner_011

Produkte

510-Faden-Vape-Batterie mit variabler Spannung von 350 mAh

Kurze Beschreibung:

Merkmale:

- 3 Wärmestufen

- 15s Vorheizen

- Federkontaktstift

- 5 mal schnelle Klicks zum Ein-/Ausschalten

- Das stiftförmige Design macht den B8-Akku bequem für den persönlichen Transport.

- Das Edelstahlgehäuse ist mit verschiedenen Farben und Logos hochgradig anpassbar


Produktdetail

Produkt Tags

Spezifikation

Marke

GYL

Modell

B8

Farbe

Weiß / Schwarz / Silber

Einfädeln

510

Batteriekapazität

350mah

OEM & ODM

Sehr willkommen

Größe

10,5 mm T * 75 mm H

Paket

Einzelne weiße Box oder Packung in Kit-Box

MOQ

100 STÜCKE

FOB Preis

$2,5-$2,8

Lieferfähigkeit

5000 Stück/Tag

Zahlungsbedingungen

T/T, Alibaba, Western Union

Als beste Ergänzung zu unseren Kartuschen sind GYL-Batterien großartige Beispiele für unser Streben nach Perfektion.Die hohe Entladungsrate sorgt für eine großzügige Dampfmenge, die extrem tragbare Größe gewährleistet die größtmögliche Diskretion.Einstellbare 3 Wärmeeinstellungen, mit denen Sie Ihr Erlebnis basierend auf den unterschiedlichen Viskositäten Ihres Inhalts personalisieren und optimieren können.Zusammen mit den Kartuschen mit GYL 510-Gewinde werden Sie sicher sein, gleichmäßigere, große Dämpfe mit den besten Aromen zu genießen.

350-mAh-VV-Batterie (5)
350-mAh-VV-Batterie (6)
350-mAh-VV-Batterie (3)

Die B8-Batterien sind mit der Kindersicherung ausgestattet, 5 Klicks zum Ein- und Ausschalten, der ideale kompakte Vape-Stift, um sich zu verwöhnen und Ihnen gleichzeitig ein sicheres Gefühl zu geben.Mehr Optionen für Wärmeeinstellungen und Anpassungen, um Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Als Hersteller von Vape-Hardware in China wurde unser Qualitätsmanagementsystem ausgezeichnetISO 9001:2015Zertifikat für die Einhaltung der Norm.Wir bieten nicht nur verschiedene Arten hochwertiger Batterien an, sondern auch Kartuschen, Einweg-Vape-Pens, anderes Zubehör und kundenspezifische Verpackungen.Wir entwickeln ständig neue Produkte.Wir bieten OEM/ODM-Service für unsere Kunden, Sie könnten einer von ihnen als White-Label-Kunde sein.Darüber hinaus ist der 5-Sterne-Kundenservice langfristig einer der wichtigsten Punkte unseres kontinuierlichen Wachstums in der Vape-Industrie.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

LOGO

Age Verification

To use the our website you must be aged 21 years or over. Please verify your age before entering the site.

Sorry, your age is not allowed.

  • head_banner_011

Products

510 Thread Vape Battery with 350mah Variable Voltage

Short Description:

Features:

- 3 heat settings

- 15s preheating

- Spring contact pin

- 5 times quick clicks to turn on/off

- Pen shape design makes B8 battery convenient for personal carry.

- Stainless steel housing is highly customizable with different colors and logos


Product Detail

Product Tags

Specification

Brand

GYL

Model

B8

Color

White / Black / Silver

Threading

510

Battery capacity

350mah

OEM & ODM

Highly welcome

Size

10.5mm D * 75mm H

Package

Individual white box or pack in kit box

MOQ

100PCS

FOB Price

$2.5-$2.8

Supply Ability

5000pcs/day

Payment Terms

T/T, alibaba, western union

As the best match of our cartridges, GYL batteries are great examples of our pursuit of perfection. High discharge rate provides generous amount of vapor, the extremely portable size assures best discreetness possible. Adjustable 3 heat settings, allowing you to personlize and optimize your experience based on the different viscosities of your content. Together with GYL 510 thread cartridges, you’ll be sure to enjoy more consistent, large vapors with the best flavors.

350mah VV battery (5)
350mah VV battery (6)
350mah VV battery (3)

The B8 batteryies comes with the Child-resistant lock feature, 5 clicks to turn on/off, the ideal compact vape pen to indulge yourself while giving you a peace of mind. More options for heat settings and customizations as well to let your creativity run wild.

As a manufacturer of vape hardware in China, our quality management system has been awarded ISO 9001:2015 certificate for compliance with the standard. We not only offer different types of high quality batteries but also cartridges, disposable vape pens, other accessories and customized package. We are constantly developing new products. We provide OEM/ODM service for our clients, you could be one of them as a white label customer. What’s more, 5-Stars customer service is one of important point of our continual growth in vape industry in the long-term.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us