LOGO

Altersüberprüfung

Um unsere Website nutzen zu können, müssen Sie mindestens 21 Jahre alt sein.Bitte überprüfen Sie Ihr Alter, bevor Sie die Website betreten.

Entschuldigung, Ihr Alter ist nicht erlaubt.

  • head_banner_011

Über uns

Firmenprofil

Dongguan Gan Yue Electronic Technology CO., LTD wurde 2013 gegründet und ist auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von elektronischen Zigaretten in allen Märkten weltweit spezialisiert.GYL ist unser Markenname.GYL befindet sich in Chang'an Town, Dongguan City, dem Zentrum der weltweiten Lieferketten für E-Zigaretten.Seit 2016 konzentriert sich GYL auf die Mission, die Standards der Technologie für Dampfgeräte mit anspruchsvollen Ölen zu erhöhen.

Innovationen in Forschung und Entwicklung bringen unseren Kunden die besten Renditen und liefern gleichzeitig die Inspiration für unsere Weiterentwicklung.Durch großartiges Management, talentierte und zukunftsorientierte Ingenieure, hochwertige Produkte und erstklassigen Kundenservice möchte GYL die besten leeren Vape-Geräte für ätherische Öle anbieten: Kartusche, Vape-Pen-Batterie, Einweg-Pen und Verpackungen.

Nach mehr als 5 Jahren Forschung und Entwicklung in der Extraktverdampfung ermöglichen GYL 2200 m² große Einrichtungen und mehr als 100 Mitarbeiter eine starke Produktionskapazität von 1.000.000 Kartuschen pro Monat.Zuverlässiges und hochwertiges Qualitätskontrollsystem mit mehr als 10 QC-Mitarbeitern.Starke F&E-Kapazität mit mehr als 5 Ingenieuren und hervorragendem Produktionssystem.

  • Firmenimage (1)
  • Firmenimage (1)
  • Firmenimage (1)
  • Firmenimage (1)
  • Firmenimage (1)
  • Firmenimage (1)
  • Firmenimage (1)
  • Firmenimage (1)
  • Firmenimage (1)
  • Firmenimage (1)
  • Firmenimage (1)
  • Firmenimage (1)
  • Firmenimage (1)
  • Firmenimage (1)

Zertifikat

Symbol2

Unsere Produkte haben die CE- und ROHS-Zertifikate bestanden und unser Qualitätsmanagementsystem wurde am 31. Juli 2020 mit ISO 9001: 2015 ausgezeichnet.

Zertifikat-01
Zertifikat-02
Zertifikat-03
Zertifikat-04

Wir pflegen immer eine enge Beziehung zu unseren Kunden durch reibungslosen und effizienten Kundenservice und After-Sales-Service.Und unsere Kunden kommen aus der ganzen Welt.Zum Beispiel USA, Kanada, Kolumbien, Tschechische Republik, Italien, England, Polen, Australien, Japan usw. GYL ist bestrebt, für unsere Kunden die besten Dampfgeräte für extrahierte Öle zu entwickeln und sicherzustellen, dass die Dampferfahrung der Verbraucher am besten ist.GYL-Produkte sind auf präzise Produktion, hervorragende Innovation, Sicherheit und Stabilität ausgerichtet.Wir glauben, dass GYL auf der Grundlage ehrlicher Geschäftspraktiken und einer stabilen Entwicklung der beste Partner ist, den Sie suchen.

Ausstellung

Symbol2
Firma img3
Firma img3-1

LOGO

Age Verification

To use the our website you must be aged 21 years or over. Please verify your age before entering the site.

Sorry, your age is not allowed.

  • head_banner_011

About Us

Company Profile

Dongguan Gan Yue Electronic Technology CO., LTD was founded in 2013 who is specialize in electronic cigarette research and development, production and sales in all markets worldwide. GYL is our branding name. GYL is located in Chang’an town, Dongguan city, the center of world E-cigarette supply chains. Since 2016, GYL had been concentrating on a mission of elevating the standards of exacted oils vape device technology.

Innovations in research and development provide the best returns for our customers while at the same time providing the inspiration for our further development. Through great management, talented and forward-thinking engineers, high-quality products and first-class customer service, GYL aims to provide the best empty essential oil vape devices: cartridge, vape pen battery, disposable pen and packagings.

After more than 5 years of research and development in extracts vaporization, GYL 2200 sqm facilities and more than 100 employees enable for a strong production capacity of 1,000,000pcs cartridges monthly. Reliable and high standard quality control system with more than 10 QC people. Strong R&D capacity with more than 5 engineers and excellect production system.

  • company image (1)
  • company image (1)
  • company image (1)
  • company image (1)
  • company image (1)
  • company image (1)
  • company image (1)
  • company image (1)
  • company image (1)
  • company image (1)
  • company image (1)
  • company image (1)
  • company image (1)
  • company image (1)

Certificate

icon2

Our products had been passed CE, ROHS certificates and our quality management system has been awarded ISO 9001:2015 from July 31st, 2020.

certificate-01
certificate-02
certificate-03
certificate-04

We are always keeping intimate relationship with our customers by smooth and efficient customer service and after sales services. And our customers are from worldwide. For example, USA, Canada, Columbia, Czech Republic, Italy, England, Poland, Australia, Japan, etc. GYL is dedicated to creating best extracted oils vape devices for our customers as well as ensuring consumers oils vaping experience is best. GYL products are geared toward precisely production, excellently innovation, safety and stability. We believe that based on honest business practices and stable development, GYL is the best partner you are looking for. 

Exhibition

icon2
company img3
company img3-1