Großhandel GYL-FANCY EINWEG THC CBD ÖL VAPE PEN 0,5 ML/1,0 ML/2,0 ML Hersteller und Lieferant |GYL
LOGO

Altersüberprüfung

Um unsere Website nutzen zu können, müssen Sie mindestens 21 Jahre alt sein.Bitte überprüfen Sie Ihr Alter, bevor Sie die Website betreten.

Entschuldigung, Ihr Alter ist nicht erlaubt.

  • head_banner_011

Produkte

GYL-FANCY EINWEG-THC-CBD-ÖL VAPE PEN 0,5 ML/1,0 ML/2,0 ML

Kurze Beschreibung:

Merkmale:

- Sichtbarer Öltank

- Geeignet für THC- und CBD-Öl

- Spule aus bleifreiem Metall und Keramik

- 400 mAh Akku

- Universeller Micro-USB-Ladeanschluss

- Kompaktes Design mit verschiedenen Farben

- Erhältlich mit 0,5 und 1,0 ml Fassungsvermögen, sogar mit großem Fassungsvermögen von 2,0 ml


Produktdetail

Produkt Tags

Spezifikation

Marke

GYL

Modell

Schick

Farbe

Weiß/Schwarz/Benutzerdefiniert

Tankkapazität

0,5 ml/1,0 ml/2,0 ml

Batteriekapazität

400mah

Lochgröße

4*φ1,6/Benutzerdefiniert

Gewicht

30g

Spannungsausgang

3,5 V

Widerstand

1,4 Ohm

OEM & ODM

Sehr willkommen

Größe

24*12*90mm

Paket

100 Stück im weißen Karton

MOQ

100 STÜCKE

Lieferfähigkeit

5000 Stück/Tag

Zahlungsbedingungen

T/T, Alibaba, Western Union

 

Der GYL-Fancy ist ein Einweg-Vape-Pen mit ausgereiftem Design, der aus einem Gehäuse aus Aluminiumlegierung und einer PC-Abdeckung besteht und über einen eingebauten 400-mAh-Akku und einen Öltank verfügt, der maximal 2,0 ml aufnehmen kann.

Dieser Einweg-Vape-Stift hat ein ovales Design mit einem Fenster auf beiden Seiten.Dadurch können die Dampfer den Ölverbrauch in Echtzeit sehen.Darüber hinaus befindet sich an der Unterseite ein universeller Micro-USB-Ladeanschluss, um sicherzustellen, dass Sie nie wieder einen halb benutzten Einwegstift wegwerfen und sich keine Gedanken mehr über die Haltbarkeit der Batterie oder verschwendete Öle machen müssen.Darüber hinaus befindet sich an der Seite in der Nähe des Bodens ein dreizackiger Stern, der leuchtet, während Sie dampfen.

Der Fancy Einwegstift ist für CBD/THC-Öl konzipiert.Mit 4*φ1,6 Einlasslöchern und einer optimalen Keramikspule ist es sowohl für dünnes als auch für dickflüssiges Öl erhältlich.Wenn der Fancy von Dampfern aktiviert wird, liefert er riesigen Dampf und reinen Geschmack.und ein glatter Schlag.GYL-Fancy ermöglicht auch eine vollständige Anpassung.Wenn Sie daran interessiert sind, es mit Ihrem Logo zu personalisieren, können wir Ihnen helfen, den professionellsten Vorschlag zu entwerfen und anzubieten, um die beste Anpassung vorzunehmen.Wir können auch ein maßgeschneidertes Paket basierend auf Ihren Vorlieben und Ihrem Budget empfehlen und zusammenstellen.Besuchen Sie unsere Anpassungsseite oder kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

LOGO

Age Verification

To use the our website you must be aged 21 years or over. Please verify your age before entering the site.

Sorry, your age is not allowed.

  • head_banner_011

Products

GYL-FANCY DISPOSABLE THC CBD OIL VAPE PEN 0.5ML/1.0ML/2.0ML

Short Description:

Features:

- Visible oil tank

- Suitable for both THC and CBD oil

- Lead-free metal and ceramic coil

- 400mah rechargeable battery

- Universal Micro-USB charging port

- Compact design with various colors

- Available in 0.5 and 1.0ml capacity, even large capacity of 2.0ml


Product Detail

Product Tags

Specification

Brand

GYL

Model

Fancy

Color

White/Black/Custom

Tank apacity

0.5ml/1.0ml/2.0ml

Battery capacity

400mah

Hole size

4*φ1.6/Custom

Weight

30g

Voltage output

3.5v

Resistance

1.4ohm

OEM & ODM

Highly welcome

Size

24*12*90mm

Package

100pcs in white box

MOQ

100PCS

Supply Ability

5000pcs/day

Payment Terms

T/T, alibaba, western union

 

The GYL-Fancy is a disposable vape pen with a mature design, which is composed of an aluminum alloy body and a PC cover and has a built-in 400mAh battery and an oil tank that can hold up to 2.0ml at most.

This disposable vape pen is an oval shape design with a window on both sides. As a consequence, the vapers can see the oil usage in real-time. Moreover, there is a universal micro-USB charging port on the bottom, to ensure that you never discard a half-used disposable pen again and no more worrying about battery shelf life or oils going to waste. Beyond that, there is a three-pointed star breathing light on the side near the bottom, which will flash while you vape.

The Fancy disposable pen is designed for CBD/THC oil. With 4*φ1.6 intake holes and an optimal ceramic coil, it is available for both thin and thick oil. When the Fancy is activated by vapers, it provides huge vapor, pure taste,. and a smooth hit. GYL-Fancy also allows complete customization. if you’re interested in customizing it with your logo, we can help to design and offer the most professional suggestion to make the best customization. We can also recommend and make a customized package based on your preference and budget. Check our customization page or contact us to learn more information.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us